Zum Inhalt springen

neuer Mieter im Schloss Elbroich in Düsseldorf

Schloss Immobilienmakler Düsseldorf

Das Schloss Elbroich in Düsseldorf wurde 2021 von der Versorgungskammer der Architekten an neue Eigentümer verkauft. Die neuen Schlossherren beauftragten uns mit der Vermietung von verschiedenen Gebäuden auf dem Gelände des denkmalgeschützten Anwesens. Nun hat unser Immobilienmakler Michael Ruland (iad Deutschland) das Hauptgebäude aus dem Jahr 1600 erfolgreich vermietet.

Schloss als neuer Firmensitz für Fashionette AG in Düsseldorf

Die Online-Plattform für Luxus Mode, Schuhe und Accessoires Fashionette wird neuer Mieter im historischen Schloss im Düsseldorfer Süden. Die grüne Parkanlage rundherum ermöglicht ruhiges und motiviertes Arbeiten in einer so schönen Atmosphäre. Auch Meetings im grünen Park sind möglich.

Wir bedanken uns bei den Eigentümern für ihr Vertrauen in unsere Kompetenz und wünschen den Mitarbeitern von Fashionette viele gute Geschäftsmomente und viel Spaß an der Arbeit auf Schloss Elbroich.

Virtueller Rundgang durch Schloss Elbroich in Düsseldorf

Gewerbevermietung in Düsseldorf durch unsere Immobilienmakler

Da wir uns zum Mai 2022 dem internationalen Immobiliennetzwerk iad angeschlossen haben, können unsere Immobilienmakler um Michael Ruland nun Immobilien nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch in Frankreich, Italien, Portugal und Spanien vermieten und verkaufen.

Für unsere Kunden gehen wir in die Werbe-Offensive: Inserate auf den wichtigsten Immobilienportalen wie Immobilienscout, Immowelt und Ebay-Kleinanzeigen, sowie Unterstützung auf Facebook und Instagram. Dabei setzen wir auf professionelle Kameratechnik von Canon, virtuelle Rundgänge in 3D von Matterport, Hochstativfotos und Drohnenaufnahmen.

Wir entwickeln für jede Immobilie eine individuelle Strategie, um die richtige Zielgruppe anzusprechen.

Luftaufnahme schloss elbroich duesseldorf

Immobilienmakler aus Düsseldorf mit internationalem Netzwerk

Unser Maklerbüro ist Teil des internationalen Immobiliennetzwerks iad. iad wurde 2008 in Frankreich gegründet und arbeitet mit über 18.000 selbstständigen Immobilienmaklern zusammen. Im Geschäftsjahr 2021/2022 wurde ein Provisionsvolumen von 526 Millionen Euro erzielt.

Wir vermieten und/oder verkaufen Ihre Immobilien im Regierungsbezirk Düsseldorf. Nehmen mit Sie mit uns Kontakt auf zwecks einer kostenlosen Beratung.