Zum Inhalt springen

Brauereistandort gesucht

Gaststätte Düsseldorf verpachten pachten

Suche in Düsseldorf: Brauereistandort gesucht für eine Hausbrauerei mit Ausschank

Mein Kunde sucht einen Standort im inneren Bereich von Düsseldorf für den Betrieb einer privaten Brauerei. Das handgebraute Bier soll auch im eigenen Ausschank vor Ort gezapft werden. Dafür suche ich eine größere Gastronomie, Gewerbefläche oder Lagerhalle.

Die Immobilie darf nicht kleiner als 150qm sein. Eine Nutzungsänderung für eine Produktion mit Ausschank muss möglich sein. Das Einbringen von 2 Meter hohen Tanks muss möglich sein.

Die Produkte der lokalen Brauerei werden bereits erfolgreich im Handel und in der Gastronomie verkauft. Da der Kurs auf Wachstum steht, möchte mein Auftraggeber nun den nächsten Schritt gehen.

Gerne können Sie mich per Email oder über das Kontaktformular anschreiben. Ihr Angebot behandle ich selbstverständlich vertraulich. Stichwort: Brauereistandort gesucht






    Brauereistandort gesucht Brauerei Düsseldorf

    Ich bin zugelassener Immobilienmakler und wurde durch die Deutsche Fachakademie der Immobilienwirtschaft zertifiziert. Durch meine langjährige Tätigkeit bei dem Marktführer für Erfrischungsgetränke und bei einem Großhandel als Getränkelieferant in Düsseldorf habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt und ein gut funktionierendes Netzwerk aufgebaut.

    Neben der Vermietung von Gewerbeflächen, Restaurants und Büros biete ich auch Dienstleistungen im Bereich Immobilienmarketing und Onlinemarketing für kleine Unternehmen an. Zudem habe ich mich im Bereich Virtuelle Rundgänge weitergebildet und biete dort einen unvergleichbaren Service an.

    Ich bin immer noch tätig im Bereich Getränkeverkauf für die Region Düsseldorf. Gerne erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot für die Lieferung mit Getränken für Gastronomie und Büros. 

    Ich freue mich auf Ihren Kontakt!