Düsseldorf: Szene-Restaurant abzugeben

Referenz 2019-35

 

In diesem Fall bat der Gastronom um äusserste Diskretion. Er möchte sein Restaurant in der Zukunft aus Altersgründen abgeben. Das Objekt ist noch mehrere Jahre gepachtet. Er hat es nicht eilig, sondern wartet das richtige Angebot ab.

 

Die Pacht ist im Gegensatz zu umliegenden Objekten sehr niedrig. Die Ablöse wird sehr hoch ausfallen. Mein Kunde hat einen hohen Anteil Stammpublikum.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass jeder Besichtigungswunsch erst vom Gastronomen gesichtet werden muss. Das Foto ist nur symbolisch.

Ihr Ansprechpartner: Michael Ruland
Info@gastrodus.de

Gastrodus – Gastronomie Immobilien & Beratung Düsseldorf

facebook.com/gastrodus

Die hier geschriebenen Angaben beziehen sich auf die Informationen des Auftraggebers, für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich keine Gewähr. Immobilienmakler nach §34c GewO, ausstellende Behörde: Rhein-Kreiss Neuss, Amt für Sicherheit und Ordnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.