Zum Inhalt springen

Ladenlokal als Gastronomie in Warstein zur Miete

Immobilienmakler in Düsseldorf

Täglich kontaktieren uns Unternehmer, die Immobilien suchen, um eine Gastronomie oder Freizeitkonzept zu eröffnen. Da wir unsere Vermittlungsdienstleistung auch in sozialen Medien streuen, kommen immer wieder auch Hauseigentümer auf uns zu, ob wir einen Kunden in der Kartei für seine Gewerbe-Immobilie haben. Heute erreichte uns ein Exposé, wofür wir keinen passenden Kunden im Portfolio führen.

Ladenlokal 335qm zur Miete in Warstein

Das angebotene Ladenlokal zur Miete in Warstein bietet 335qm Platz und ist ab 75qm teilbar. Die Nutzung ist individuell umsetzbar als Einzelhandel, Büro, Bäckerei oder Gastronomie. Die jeweilige Nutzung ist vorher bei der Stadt anzufragen. Es gibt keine Infrastruktur für Fettabscheider und Abluft. Dies ist mit dem Hauseigentümer zu besprechen.

Die Besonderheiten der Gewerbe-Immobilie

Sowohl die anzumietenden Flächen, als auch das gesamte Gebäude strahlen einen einheitlichen und besonders einladenden Charakter aus.
Die gesamte Gewerbefläche erstreckt sich auf 335 m2, die clever beplant wurden und sich in drei einzeln zu erschließende Gewerbeeinheiten unterteilen lassen. Sie können ihre notwendige Fläche somit individuell bestimmen!
Die Lage im Erdgeschoss erlaubt einen stufenlosen und barrierefreien Zugang, der sowohl im Einzelhandel, als auch in Büro und Praxisflächen heute ein absolutes Muss ist.
Die Gewerbeflächen sind mit einladenden Fensterfronten und großzügigen Lichtkuppeln in der Decke ausgestattet, die nicht nur einen hohen Lichteinfall begünstigen, sondern auch eine gleichmäßige Luftzirkulation erlauben.

Das Objekt wurde umfassend kernsaniert. Bei der Modernisierung wurde ein besonderes
Augenmerk auf einen hohen Komfort, ein exklusives Ambiente sowie eine edle Innenausstattung gelegt. Die gesamte Gewerbefront verfügt über große und einladende Fensterfronten. Ergänzend dazu wurde der Lichteinfall durch großzügige Lichtkuppeln in der Decke erweitert. Durch ihre Lage im Erdgeschoss sind die Einheiten zudem stufenlos erreichbar. Die Gewerbeflächen befinden sich aktuell im Rohbau und können daher an Ihre individuellen Wünsche angepasst werden. 

Details zur Gewerbevermietung

Die Fakten und Beschreibung stammen von dem Eigentümer der Gewerbefläche. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.

Gesamtfläche: 335qm
Kaltmiete: nach Vereinbarung:
Bezugsfrei nach Vereinbarung
Lage: im Erdgeschoss, stufenlos, zentrale Lage der Immobilie
Vermittlungsprovision: 2,38 Montasmieten inkl. Mwst.

Anfrage über Email