Lang bestehende Kantine mit Catering abzugeben *nicht mehr verfügbar*

Referenz 2019-36

 

Meine Kunde möchte sich Mitte bis Ende 2020 zur Ruhe setzen und seinen Betrieb veräussern. Er betreibt eine Kantine mit 300-400 Essen pro Tag und betreibt erfolgreich ein Außerhaus-Catering im Kreis Neuss bis nach Düsseldorf.

 

Die Pacht ist sehr gering, dafür sind diverse jedoch Catering-Arbeiten im Haus zu verrichten. Ein Teil des Inventars (Tische, Stühle, Grossteil Küche) gehört dem Haus-Eigentümer. Das Kleininventar, einige Küchengeräte, Kundenstamm und 2 Lieferwagen sind in der Ablösesumme enthalten.

 

Aus Diskretionsgründen wird jede Anfrage vorher dem Gastronomen vorgelegt. Ich bitte um Verständnis, dass ich nur Anfragen mit vollständigen Daten und Referenzen weiterleiten kann. Das Foto ist nur symbolisch.

 

Ablösesumme: VB 80000 Euro netto zzgl. Mwst.

Maklerprovision: pauschal 3500 Euro zzgl. 19% Mwst.

 

Ihr Ansprechpartner: Michael Ruland

Kontakt: info@gastrodus.de

Gastrodus – Gastronomie Immobilien & Beratung Düsseldorf

facebook.com/gastrodus

Die hier geschriebenen Angaben beziehen sich auf die Informationen des Auftraggebers, für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich keine Gewähr. Immobilienmakler nach §34c GewO, ausstellende Behörde: Rhein-Kreiss Neuss, Amt für Sicherheit und Ordnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.