Zum Inhalt springen

Suche: großer Biergarten, Beachclub oder offenes Gelände im Gewerbegebiet

Suche Nr. 998 (bitte immer angeben)

Mein Kunde sucht eine große Fläche für ein Außengastronomiekonzept im Bereich Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet. Es kann sich um einen großen Biergarten handeln, einen Beachclub, eine Gastro mit sehr großen Außenbereich oder auch ein freies Areal (Zaun muss möglich sein) im Gewerbegebiet.

Mein Klient ist bereits erfahrener Gastronom mit Erfahrung im Restaurant, Bar und Clubbereich.

Ich freue mich über Ihr Angebot, welches ich selbstverständlich vertraulich behandle.

Ihr Ansprechparter: Michael Ruland
0173-6611732
info@gastrodus.de

Kontaktformular

powered by: virtueller Rundgang Düsseldorf – Professionelle 360 Grad Touren in 3D (virtueller-rundgang-duesseldorf.de)