Zum Inhalt springen

aktuelle Gesuche Gewerbe und Gastronomie Winter 2023

Gewerbevermietung

Gewerbe zum Kauf – Düsseldorf, Köln, Hilden, Monheim, Langenfeld

Ein Cateringunternehmen sucht ein Grundstück zum Kauf. In dem großzügig dimensionierten Gebäude muss Platz für eine Großküche sein, Lagerräume, Kühlhäuser, Personalräume und einem Veranstaltungsbereich. Alte Lagerhallen, große Gastronomiebetriebe, Autohäuser oder ähnliches sind denkbar.

Lage: Düsseldorf, Köln, Hilden, Monheim, Langenfeld

Alternativ zum Gebäude wäre auch ein Grundstück mit mindestens 1500qm interessant zum Bau einer Immobilie.

Die Vermittlungsprovision bezahlt mein Suchkunde. Die Finanzierung ist laut meines Kunden bereits besprochen und wird final für ein gefunden Projekt geprüft. Der Auftragsbestand für meinen Kunden ist sehr hoch und übersteigt aktuelle Kapazitäten. Eine Expansion ist unabdingbar.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme
Michael Ruland
info@gastrodus.de

mehrere Suchanfrage zu Produktionsküchen in Düsseldorf, Köln und Umgebung

Mir liegen mehrere Gesuche für Produktionsküchen vor von Gastronomen, Cateringbetrieben, Lieferservice, Feinkostherstellern und Schulversorgern. Benötigt werden konzessionsfähige Immobilien für Großküchen mit Kühlmöglichkeiten, Lager und Anlieferung. Die Kunden sind bereit, einige Umbauarbeiten selber vorzunehmen.

Lage: Düsseldorf, Köln, Hilden, Monheim, Langenfeld, Dormagen, Duisburg

Die Vermittlungsprovision bezahlen meine Suchkunden. 

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme
Michael Ruland
info@gastrodus.de