Zum Inhalt springen

Gesuch: Standort für etabliertes Café in Düsseldorf Innenstadt

Café-Restaurant in Derendorf zu vermieten

GESUCH NR: 4752

Mit meinem Kunden arbeite ich bereits seit 2019 zusammen. Er betreibt ein Café Konzept mit Standorten in Düsseldorf und bedient auch Catering-Anfragen im Stadtgebiet. Er hat einen individuellen und einprägsamen Markenauftritt und ist ein Anlaufpunkt für viele Kaffeeliebhaber in Düsseldorf.

Einer seiner Cafés ist ein Shop in Shop Konzept: sein Café ist Untermieter in einer exponierten Gewerbefläche mit sehr guter Lauflage. Der Hauptvertrag seines Vermieters läuft nun zu Ende Februar 2023 aus. Da an diese Fläche Personal und Umsatz gebunden ist, sucht er zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Fläche für sein Café.

Wunschlage: Innenstadtbereich von Düsseldorf, Shoppinglage, Verkehrslage ÖPNV), viele Arbeitsplätze, Schadowstraße, Königsallee, Graf-Adolf-Straße, Immermannstraße

Ladenlokal: gerne Shop in Shop oder einzelnes Ladenlokal, Retail, Fettabscheider und Rauchabzug nicht notwendig, 40-100qm Wunschfläche

Konzept: Café mit Kuchen, Snacks, Salaten und Kaltgetränke. Theke mir Kaffeemaschine, Vitrine, Spülmöglichkeit und Getränkekühlung. Sitzplätze mit Tischen und Stühlen, ggfls. auch Stehtische mit Hocker. WC für das Personal.

Es ist nicht vorgesehen eine Ablösesumme zu bezahlen.

Sollten Sie eine Gewerbefläche zur Miete in bester Lage von Düsseldorf anzubieten haben, freue ich mich auf Ihr unverbindliches Angebot. Die Vermittlungsprovision für Mieter und Vermieter beträgt jeweils 1 Monatsmiete zzgl. Mwst.

Ihr Ansprechpartner:
Michael Ruland

Immobilienmakler nach 34c GewO

info@gastrodus.de

0173-6611732