Zum Inhalt springen

kleines Restaurant in Neuss

Restaurant Vermietung

OBJEKT 2022-18 Immobilienangebot anfragen

Gesamtfläche 98qm
Miete: 950 Euro
Inventar: 40.000 Euro Verhandlungsbasis
Neuss | Lage im Wohngebiet
eignet sich auch für einen Lieferservice

Provisionspflichtig: 3,57 Monatsmieten für den neuen Mieter

Es handelt sich bei dieser Vermittlung um einen laufenden Betrieb. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir weitere Informationen erst nach Prüfung herausgeben.

Das Ladenlokal liegt in einer Wohngegend und eignet sich hervorragend als Bistro, Café oder kleine Pizzeria. Aktuell ist die Küche teilkonzessioniert. Einen Fettabscheider und Abluft gibt es nicht! Mein Auftraggeber hat ein gutes Jobangebot aus seiner ursprünglichen Tätigkeit erhalten und gibt daher das Geschäft ab.

Das Objekt ist mit Sitzgelegenheiten, Theke, Kühlschränken und Küchengeräten ausgestattet. Es wird erwartet, dass mit der Ablöse das komplette Inventar übernommen wird. Die Verkaufssumme für das Inventar beträgt 40.000 Euro. Das Inventar ist in einem gebrauchten, jedoch sehr gutem Zustand. Zum Zeitpunkt der Bestandsaufnahme konnte ich keine Mängel feststellen.