Zum Inhalt springen

Hotel in Düsseldorf und Umgebung zur Miete oder Kauf

Hotel in Düsseldorf zur Miete oder Kauf

SUCHE: Ein seriöser Kunde expandiert und sucht ein Hotel in Düsseldorf zur Miete oder Kauf. Dieses kann sich auch in einer Nachbarstadt befinden.
Pacht: 10-200 Zimmer
Kauf: 10-50 Zimmer

Mein Maklerkunde betreibt bereits Hotels in Düsseldorf und Ratingen. Neben rentablen Geschäften und einer guter Auslastung, ist er auch ein freundlicher Mensch.

Ihr Angebot behandle ich selbstverständlich vertraulich. Die Vermittlungsprovision bezahlt mein Kunde.

Kontakt:
Michael Ruland
info@gastrodus.de
0173-6611732

Der Gastromakler

Immobilien Blog

Hotel in Düsseldorf zur Miete oder Kauf
Hotel in Düsseldorf zur Miete oder Kauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert