Zum Inhalt springen

Ladenlokal in Düsseldorf Pempelfort vermietet

Immobilienmakler Gewerbe

Nach Erteilung des Alleinauftrages und Aufbereitung der Objektdaten lud ich einen Kunden mit bestehendem Geschäftsverhältnis zu einer Besichtigung ein, bevor das Immobilienangebot im Internet veröffentlicht wurde. Bereits bei der ersten Besichtigung war man sich über Ablöse und Inventar einig, jedoch mussten noch einige Gegebenheiten mit der Vermieter ausgearbeitet werden.

Beide Parteien haben mir jeweils einen Auftrag als Immobilienmakler erteilt. Da ich die Wünsche und Vorstellungen beider Parteien kannte, konnte ich diese direkt zusammen bringen. Das Ladenlokal wurde bisher als Eiscafé betrieben. Mit der Neueröffnung im Frühling 2022 wird dort eine Filiale einer glutenfreien Bäckerei entstehen. Ich bedanke mich für das entgegen gebrachte Vertrauen beider Parteien und wünsche weiterhin nur das Beste und viel Erfolg bei der Neueröffnung.

Wenn auch Sie eine Gewerbefläche neu vermieten möchten, stehe ich Ihnen mit meinen Kollegen von Gastromakler.de und Gastrocolonia.de gerne zur Verfügung. Auch der Verkauf von Einfamilienhäusern oder Gewerbeeinheiten gehört mit zu unserem Aufgabengebiet. Wir betreuen Immobilien in Düsseldorf, Kreis Neuss, Köln, Krefeld, Kreis Viersen, Mönchengladbach, Duisburg, Essen und bis zum Münsterland.

Kontakt:
Michael Ruland
info@gastrodus.de

Immobilienmakler Düsseldorf